Sky Hotline & Kundenservice

Sky Hotline & Kundenservice – Diese Kontaktmöglichkeiten hast du

Auch in Deutschland öffnet Sky das Tor zur Pay-TV Welt. Bei Fragen allgemeiner Art oder auch bei Problemen wie bspw. die Freischaltung der Sky Karte oder die Inhalte von verschiedenen Sky Paketen, ist es möglich, sich an die Sky Hotline zu wenden.

Diese ist auch als Anlaufstelle für Angebote des Pay-TV Anbieters gedacht. Außerdem kann bei auftretenden Fehlern geholfen werden. Hier findest du Informationen bezüglich der Erreichbarkeit der Hotline von Sky. Der direkte Kontaktweg über den Kundenservice von Sky hilft also weiter.

Sky Hotline für Angebote, Freischaltungen und weiteres

Die aktuelle Kunden-Hotline von Sky lautet: 089 – 99 72 79 00

Der Kundenservice ist 24 Stunden am Tag erreichbar. In der Abendzeit sowie, wenn es zu größeren Störungen kommt, muss allgemein mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Dann kann es etwas dauern, bis man mit dem Kundenservice von Sky sprechen kann.

Und das ist die Sky Ticket Hotline

089 – 99 72 79 00 ist auch die Sky Ticket Hotline, da sie für alle bestehenden Kunden gedacht ist.

Neukunden können sich an die Nummer: 089 – 99 72 79 33 wenden.

Online Kunden, die Fragen zu ihrer Bestellung haben, können den Kundenservice unter folgender Nummer erreichen: 089 – 99 72 79 34

Für Anrufe im Inland fallen die üblichen Kosten an. Für den Sky Support sollte aber vor allem zu den Stoßzeiten mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Sollte Sky Go einmal down sein, kann diese Hotline ebenso weiter helfen.

Kontaktmöglichkeiten mit Sky

Es ist auch möglich Kontakt mit Sky per Post aufzunehmen. Dafür kann die folgende Adresse verwendet werden:

Sky Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Auch ein Kontakt über Social Media mit Sky ist möglich.

Nutzer, die diese Art des Kontaktes bevorzugen, können sich bspw. via Twitter mit Sky in Verbindung setzen. Allerdings muss auch über diese Weise mit einer Bearbeitungszeit gerechnet werden. Dennoch ist der Weg, über den du hier mit Sky in Verbindung treten kannst, ein kurzer.

Außerdem kann man auf diese Weise nachsehen ob derzeitige Probleme einem Dienst des Anbieters, wie z.B. Störungen, gibt. Und auch ob es die Thematik bereits mit anderen Nutzern gab.

Wenn der Receiver zurückgesendet werden soll, sollte die folgende Adresse dafür genutzt werden:

Sky Deutschland GmbH
22033 Hamburg

Alternativ kann auch online Kontakt mit Sky aufgenommen werden. Dafür kann die Sky Webseite genutzt werden. Diese muss geöffnet werden. Anschließend kann sich dort mit einer zehnstelligen Kundennummer und der Sky Pin angemeldet werden.

Auch als nicht Kunde ist es möglich Kontakt mit Sky aufzunehmen. Im FAQ Bereich findet man verschiedene Antworten zu diesen Themen. Wenn diese einmal ausbleiben sollten, sollte sich an den Interessenten-Berater gerichtet werden. Dies kann unter der Nummer: 089 – 99 72 79 34 getan werden.

Alternativ kann sich via Kontaktformular an Sky gewandt werden. Fragen oder Anmerkungen können auf diese Art schriftlich eingereicht werden.

Umzug oder Adressänderungen – das musst du beachten

Sollte ein Umzug anstehen, kann das bestehende Sky Abo mitgenommen werden, wenn sich bspw., mit einem neuen Wohnsitz einmal die Empfangsart ändern sollte (mehr Infos zum Sky Umzug). Sollte bspw. vorher über Satellit empfangen worden sein, kann der Umzug online über ein Formular angemeldet werden. Dann kann von Sky ein neuer Receiver erhalten werden.

Willst du das Angebot vorher testen, ohne direkt ein mehrmonatiges abzuschließen, kann Sky Ticket eine gute Lösung darstellen. Auf diese Weise kannst du Sky über Stream genießen und es mit flexiblen Laufzeiten wie gewünscht abonnieren.

Zu diesem Zwecke können Kunden telefonisch ihre Daten hinterlassen. Es kann dann ein telefonischer Rückruf angefordert werden. Uhrzeit, Name, Nachname und Anrede müssen für diesen Zweck bei Sky hinterlassen werden. Eine Uhrzeit für den Rückruf kann außerdem festgelegt werden. Für den postalischen Kontakt gibt es verschiedene Adressen, die kontaktiert werden können.

Rücksendeadresse für geliehene Receiver

Wenn das Sky Abo abgelaufen ist, muss der geliehene Receiver innerhalb von 14 Tagen, nachdem der Vertrag abgelaufen ist, zurückgesandt werden. Ein Sky Retourenschein kann online ausgefüllt und auch ausgedruckt werden. Für ehemalige Kunden ist der Versand von Leihgeräten dann kostenlos.

Sky Kunden können sich aussuchen, ob sie Sky via E-Mail oder über das Sky Kontaktformular kontaktieren. Von Sky wird das Kontaktformular empfohlen, welches eingeloggten Kunden zur Verfügung steht.

Die Mail Adressen, die genutzt werden können, sind:

  • info@sky.de
  • service@sky.de
  • hotel@sky.de (lediglich für Hoteliers)
 
Wer Sky kündigen möchte findet in diesem Artikel weitere Informationen, da sich die Kontaktmöglichkeiten unterscheiden können.

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