Sky Adventskalender 2023

Das Jahresende ist die Zeit der Adventskalender, und da macht auch Sky keine Ausnahme. Der Sky Adventskalender ist ein besonderes Angebot für die Kunden des Pay-TV-Senders, bei dem es in der Zeit vom 01. bis zum 24. Dezember 2023 viele schöne Geschenke und Prämien gibt. Doch was musst du zum Adventskalender im Sky-Stil wissen? Hier findest du alle wichtigen Infos.

Sky Adventskalender 2023: Infos und Preise im Überblick

Sky Adventskalender 2022

Mit dem Sky Adventskalender kann man auch 2023 wieder jeden Tag Preise zu gewinnen. Alle Sky Kunden können täglich den Tagespreis gewinnen oder von vielen Freifilmen profitieren. Wie auch beim letzten Mal, wird der Sky Adventskalender 2023 nur für Sky Kunden angeboten.

Vom 01. bis 24.12.2023 schenkt Sky seinen Kunden jeden Tag tolle Preise und Überraschungen. Die täglichen Preise werden vorab nicht kommuniziert. Somit muss man jeden Tag beim Adventskalender von Sky vorbeischauen und das neue Türchen öffnen. Zudem dürfen auch wieder verschiedene Angebote für Sky erwartet werden.

  1. Gehe zum aktuellen Sky Extra Adventskalender: Hier zum Sky Adventskalender*
  2. Öffne jeden Tag ein Türchen und profitiere von Tagesgewinnen und kostenlosen Filmen

Was konnte man beim letzten Sky Adventskalender gewinnen?

Sky Adventskalender 2019 Als Sky Kunde kannst du auch wieder über die App „Mein Sky“ auf den Sky Adventskalender zugreifen. Dieses Jahr können jedoch nur Sky Kunden mit einem normalen Abo teilnehmen. Für Sky Ticket Kunden ist der Adventskalender leider nicht mehr verfügbar.

Was gibt es dieses Jahr zu gewinnen?

Der Hauptpreis dieses Jahr ist ein VIP-Wochenende mit Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin.

Hinter jedem der 24. Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung. Von gratis Filmen, anderen Vorteilen bis hin zu Goodies und weiteren attraktiven Preisen. Bis auf den Hauptpreis ist über die einzelnen Gewinne vorab leider noch nichts bekannt. So muss man jeden Tag selber den Adventskalender besuchen und sich aufs Neue überraschen lassen. Jeden Tag gibt es neben einem Tagesgewinn für jeden auch noch ein gratis Filmgeschenk.

  • 1. Türchen: NINTENDO Spielkonsole Switch & Men in Black (Filmgeschenk für jeden gratis)
  • 2. Türchen: Tablet Galaxy & Total Recall (gratis Film)
Sky Adventskalender 2019 Tagespreis
Sky Adventskalender gratis Film

Wie funktioniert der Sky Adventskalender?

Der Adventskalender von Sky ähnelt vielen anderen klassischen Kalendern für die Adventszeit: Sky Kunden dürfen bis zum 24. Dezember Tag für Tag ein Türchen im Kalender anklicken bzw. öffnen und sehen dann, welche Überraschung sich dahinter verbirgt. Wie bei einem richtigen Adventskalender öffnet man natürlich jeden Tag nur die heutige Tür – und lassen sich mit den kleinen Überraschungen die Wartezeit auf Weihnachten versüßen.

Für die Teilnahme musste man in der Vergangenheit übrigens eine Preisfrage beantworten und kam erst danach in den Lostopf für die Ziehung der Prämien. Das machte die Teilnahme an dem Gewinnspiel von Sky noch ein wenig spannender.

Wer darf den Sky Adventskalender nutzen?

Zugriff auf den Adventskalender von Sky haben Bestandskunden. Sie loggen sich mit ihren bekannten Logindaten in der App „Mein Sky“ ein und öffnen dann Tag für Tag ein Türchen. Die App ist für iOS und für Android optimiert und kann kostenlos im jeweiligen Appstore heruntergeladen werden.

Nach dem Login ist die Teilnahme sofort möglich. In früheren Jahren war es übrigens nicht nötig, eine Kundennummer von Sky anzugeben, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Somit hatte jeder Interessent die Chance auf attraktive Gewinne. Das hat sich im Jahr 2018 zum ersten Mal geändert, die Teilnahme war in diesem Jahr den Bestandskunden des Bezahlsenders vorbehalten.

Dabei spielte es allerdings keine Rolle, ob Sie schon seit vielen Jahren Kunde bei Sky sind oder ob Sie sich erst seit relativ kurzer Zeit über die attraktiven Programme freuen dürfen. Außerdem hat Sky in der Vergangenheit nicht danach differenziert, ob ein Kunde ein Sky Abo oder ein WOW Abo abgeschlossen hat. Dies hat sich 2019 jedoch nun geändert. Nur noch Sky Q Kunden haben nun Zugang zum Adventskalender.

Noch kein Sky Kunde? Hier findest du aktuelle Sky Angebote und WOW Angebote.

Welche Preise kann man gewinnen?

Die Preise hinter den Türchen ändern sich natürlich Jahr für Jahr. In den Jahren 2016 bis 2018 durften sich die Kunden von Sky zum Beispiel über einen Samsung TV, über eine Reise in den Big Apple nach New York oder über eine Digitalkamera freuen. Die Preise für den Sky Adventskalender 2023 sind bislang jedoch noch nicht bekannt.

Details zu jedem einzelnen Gewinn erfährst du erst am Tag der jeweiligen Aktion. Vorher ist es nicht möglich, weitere Informationen zur jeweiligen Prämie herauszufinden.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten

    1. Hallo Rudi,

      den Adventskalender findest du in der Mein Sky-App. Nach dem Login findest du direkt mehr Informationen. Bei Fragen melde dich einfach nochmal kurz hier.

      Beste Grüße,
      Benjamin

    1. Hallo Angela,

      laut Sky gab es ein technisches Problem, was dazu geführt hat, dass ein Teil der User den Adventskalender in der App nicht sehen konnten. Dies wurde jedoch am Montag gegen 10 Uhr behoben. Seit diesem Zeitpunkt ist er nun für alle sichtbar 🙂

      Viele Grüße,
      Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert