Über uns

Servus! Ich bin Benjamin, leidenschaftlicher Fußballfan aus München. Mein Herz schlägt für Rot, genauer gesagt für den FC Bayern. Auch wenn ich weiß, dass ich damit bei vielen von euch keine großen Sympathiepunkte ernten werde 😉 Aber seinen Lieblingsverein sucht man sich bekanntlich nicht aus, sondern er dich.

Als diplomierter Sportwissenschaftler (TU München) bringe ich nicht nur theoretisches Wissen mit sondern auch einiges an Praxis – auch wenn das hier eher weniger zu tun hat. Über 12 Jahre Fußball sowie einige Jahre Tennis, Beachvolleyball und Golf habe ich bislang aktiv ausgeübt.

Aber mein Herz schlägt vor allem für das runde Leder. Während des Studiums habe ich für einige Jahre bei Sport1 in der Abteilung bundesliga.de gearbeitet und hier an den Spieltagen den Live-Ticker, Bildergalerie sowie Zusammenfassung der Spiele geschrieben. Somit bin ich schon seit Jahren aktiver Sky-Kunde (und seit 2018 nun auch DAZN) und mit dem Thema, insbesondere dem Sky Bundesliga Angebot, bestens vertraut.

Auf Championstream.de liefere ich auch die aktuellsten Informationen rund um die bekannten Streaming-Anbieter, damit du immer vom besten Deal profitieren kannst. Vor allem Sky Angebote und das DAZN Angebot stehen hier im Fokus. Aber auch nützliche Infos wie zum Beispiel Sky Rückholangebote für Bestandskunden, aktuelle Preise oder Vergleichsangebote liefern euch eine gute Ausgangssituation für eure nächste „Abo-Verhandlung“.

Hast du Fragen an mich oder zu einem spezifischen Thema? Möchtest du Kritik äußern oder hast Tipps oder Tricks? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf jegliches Feedback und einen aktiven Austausch.

Beste Grüße,
Benjamin