Jeder Sky-Abonnent darf so viele Neukunden werben, wie er möchte. Es gibt keine Einschränkungen bei den Prämien, selbst wenn sehr viele neue Abonnenten geworben werden. Voraussetzung ist aber, dass der neue Kunde in den vergangenen drei Monaten keinen Vertrag mit Sky abgeschlossen hatte. Eine Ausnahme ist lediglich Sky Ticket, ein bestehender Vertrag mit Sky Ticket wird nicht gezählt.
Die Sky Freundschaftswerbung ist somit interessant für alle, die den Pay-TV-Sender gerne ausprobieren möchten und die sich über einen Freund oder Bekannten anwerben lassen wollen.
Auch wenn du jemanden kennst, der gerne Kunde bei Sky werden will, profitierst du von der Freundschaftswerbung, denn als Werbender erhältst du attraktive Prämien von hoher Qualität und machen dem Geworbenen mit einem vielversprechenden Fernsehprogramm zusätzlich eine große Freude. Für beide Seiten ist die Sky Freundschaftswerbung so einfach wie möglich gehalten, damit einem zügigen Vertragsabschluss nichts im Weg steht.de