Disney+ Day 2023: Erste Infos zum Angebot & Programm

Das Datum für den Disney+ Day 2023 steht noch nicht fest, aber hier findest du schon mal die wichtigsten Informationen der letzten Jahre im Überblick. Am Disney+ Day gibt es für alle Abonennten des Streaming-Dienstes eine ganze Reihe von neuen Filmen, Kurzfilmen und auch wieder wie letztes Jahr erneut einen großen Rabatt. Die ersten Neuerscheinungen wurden bereits angekündigt. Hier erfährst du, was Disney+ dieses Jahr alles im Gepäck hat.

Disney+ Day 2022

Wann ist der Disney+ Day 2023?

Bislang gibt es noch keine bestätigten Informationen, wann der Disney+ Day in 2023 genau stattfinden wird. 2021 lag das Datum im November, letztes Jahr fand das Event bereits im September statt. Daher kann man davon ausgehen, dass auch 2023 der Disney+ wieder rund um den September fallen wird.

Sobald das Datum feststeht, findest du hier auf Championstream.de alle Informationen rund um das Angebot, Neuerscheinungen und Specials.

Disney+ Day Angebot 2022: Disney+ Probemonat für nur 1,99€ (statt 8,99€)

Disney Plus Day Angebot

Neben den vielen neuen Serien- und Filmstarts hat Disney+ zum Disney+ Day auch ein Angebot für alle, die aktuell kein aktives Abo bei dem Streaming-Dienst haben. Vom 8. bis zum 19. September bietet Disney+ wieder einen Probemonat an. Wer in diesem Zeitraum ein Abo bei dem Streaming-Dienst abschließt, der zahlt im ersten Monat einen deutlich günstigeren Preis von nur 1,99 Euro (statt 8,99 Euro). Da sich ein Account zudem mit bis zu vier weiteren Personen teilen lässt, ist sogar ein Preis von nur 50 Cent pro Nutzer möglich, wenn du dich mit Freunden oder Familienmitgliedern zusammentust. Damit ist das Disney+ Day Angebot ideal für alle, die sich schon immer einen Eindruck von Disney+ verschaffen wollten, bisher aber noch gezögert haben.

Der Disney+ Probemonat ist dabei auch komplett unverbindlich. Du gehst also keine langfristige Vertragsbindung ein und bist auch nicht verpflichtet, anschließend ein richtiges Abo bei Disney+ zu bezahlen. Der Probemonat gilt generell für 30 Tage, wobei du innerhalb dieser Zeit auch immer kündigen kannst. Sobald du eine Kündigung ausgesprochen hast, endet dein Disney+ Abo mit dem Ende des Probemonats. Nur wenn du nicht kündigst, wird dein Abo anschließend automatisch kostenpflichtig. Dabei wird die Mitgliedschaft zunächst in ein Monatsabo zum Preis von 8,99 Euro umgewandelt. Du kannst dich aber auch dafür entscheiden, fortan ein jährliches Disney+ Abo zum Preis von 89,99 Euro im Jahr zu nutzen.

Programm - Diese Neustarts erwarten dich am Disney Plus Day 2022

Zum dritten Geburtstag des Streaming-Dienstes warten auf alle Disney+ Nutzer erneut eine große Auswahl an spannenden Neustarts und Premieren.

Die Neuheiten zum Disney Day 2022:

 

Das Disney+ Programm wird damit am Disney+ Day, den 8. September 2022, um viele weitere Filme, Serien und Specials erweitert. Der Streaming-Dienst hat jedoch auch viele weitere attraktive Inhalte aus den Welten von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic im Angebot.

Disney Plus Day Pinocchio

Der offizielle Disney+ Day Trailer 2022

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf diese Filmhighlights kannst du dich am Disney+ Day 2022 freuen

Wie im vergangenen Jahr erwarten die Abonnenten von Disney+ am Disney+ Tag wieder einige Highlights. So veröffentlicht der Streaming-Dienst an dem Jubiläumstag gleich mehrere hochwertige Filme, Serien und weitere Specials. Für Filmfreunde gibt es diese beiden Neustarts:

Pinocchio

Pinocchio erscheint am Disney Day

In den vergangenen Jahren sorgte Disney mit einigen Neuverfilmungen seiner beliebten Zeichentrickklassikern immer wieder für Aufsehen. In diesem Jahr steht nun mit Pinocchio eine weitere dieser Neuinterpretationen auf dem Programm. Der Film erzählt die bekannte Geschichte rund um die beliebte Holzpuppe noch einmal in einem neuen Gewand und setzt dabei auf einen namhaften Cast. In der Rolle des Puppenmachers Gepetto ist beispielsweise Tom Hanks zu sehen. Darüber hinaus gehören auch Benjamin Evan Ainsworth, Cynthia Erivo, Joseph Gordon-Levitt, Keegan-Michael Key, Lorraine Bracco und Luke Evans zum Ensemble.

Thor: Love and Thunder

Disney Plus Day 2022 - Thor Love and Thunder

Das neueste Soloabenteuer des beliebten Marvel-Helden Thor feiert im Zuge des Disney+ Days ebenfalls seine Streaming-Premiere. Der Film, der erst im Juli im Kino anlief, ist ab dem 8. September ohne Zusatzkosten im Abonnement von Disney+ enthalten. In seinem mittlerweile vierten Solofilm muss sich Thor mit Gorr dem Götterschlächter auseinandersetzen, der geschworen hat, alle Götter zu töten. Zum Glück kann der Donnergott wieder auf starke Verbündete setzen, wobei es auch zu einem Wiedersehen mit seiner großen Liebe Jane Forster kommt. Dies hat zu Thors Überraschung nun ebenfalls Superkräfte.

Neue Serienstarts zum Disney+ Day 2022

Neben Filmpremieren muss zum Disney+ Day natürlich auch der Nachschub an Serien gesichert sein. Auch da hat der Streaming-Dienst am Disney+ Day einiges im Gepäck, wobei vermutlich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Tierra Incognita

Bei Tierra Incognita handelt es sich um eine Fantasy-Grusel-Serie aus Argentinien. Diese dreht sich um einen Jungen, dessen Eltern vor vielen Jahren auf mysteriöse Weise in einem Vergnügungspark verschwanden. Als er schließlich auf eine Spur seiner Eltern stößt, macht sich der Junge auf, um das Geheimnis des Parks zu entschlüsseln.

Cars on the Road

Serienstart zum Disney+ Day 2022 Cars on the Road

Cars ist eines der erfolgreichsten und beliebtesten Franchises aus dem Hause Pixar. In Cars on the Road gibt es nun ein Wiedersehen mit Lightning McQueen und seinen Freunden. McQueen begibt sich in seinem neuen Serienabenteuer auf einen Road Trip durch die USA und erlebt dabei natürlich einige Abenteuer.

Wedding Season

Die schwarze Comedy-Serie aus Großbritannien stellt Katie und Stefan in den Mittelpunkt. Diese lernen sich auf einer Hochzeit kennen und haben eine Affäre miteinander, obwohl Katie eigentlich mit einem anderen Mann verheiratet ist. Als dieser gemeinsam mit seiner Familie wenig später ermordet wird, müssen die beiden gemeinsam vor der Polizei fliehen, während sie versuchen, ihre Unschuld zu beweisen.

Growing Up

Mit Growing Up wagt Disney+ ein spannendes Experiment. In der Hybrid-Serie wird in jeder Folge die Geschichte eines real existierenden Jugendlichen erzählen. Die jungen Männer und Frauen beschrieben wichtige Stationen in ihrem Leben, wobei diese zur Veranschaulichung mit Schauspielern noch einmal nachgestellt wurden.

Weitere Specials aus der Welt von Marvel, Star Wars, Pixar und Co

Auch Making-ofs und Kurzfilme haben mittlerweile einen festen Platz im Angebot von Disney+. So veröffentlicht der Streaming-Dienst regelmäßige spannende Blicke hinter die Kulissen seiner Erfolgsformate oder aber neue Kurzfilmabenteuer bekannter Figuren. Auch bei Disney+ Day stehen gleich mehrere dieser Premieren an.

Hier ein Überblick über die weiteren Veröffentlichungen am Disney Day:

  • Marvel Studios Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of Thor: Love and Thunder
  • Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedis
  • Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory
  • Die Simpsons Kurzfilm: Willkommen im Club

So erlebst du den Disney+ Tag

Um an den vielen Geschenken, die Disney+ an seinem besonderen Tag verteilt, teilhaben zu können, brauchst du ein Abo bei dem Streaming-Dienst. Dieses bekommst du rund um das Event für nur 1,99 Euro für den ersten Monat.

Anschließend stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Das monatliche Abo bietet sich für alle Nutzer an, die gern flexibel sein möchten. Bei diesem Abo kannst du jeden Monat neu entscheiden, ob du es fortsetzen möchtest, da es keine Kündigungsfristen gibt. Die Disney+ Kosten für das Monatsabo betragen 8,99 Euro.

Alternative kannst du dir Disney+ aber auch direkt für ein ganzes Jahr holen. In diesem Falle zahlst du 89,99 Euro. Im Vergleich zum Monatsabo sparst du also knapp 1,50 Euro, was auf das Jahr gerechnet eine Ersparnis von rund 18 Euro ergibt. Allerdings bindest du dich beim Jahresabo gleich für 12 Monate an Disney+ und die gesamte Abogebühr wird auch direkt zum Start abgebucht. Eine Kündigung ist erst mit dem Ablauf des bezahlten Jahres möglich.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert