Als Ende 2023 bekannt wurde, dass Sky die Rechte an Wimbledon an Konkurrent Amazon verloren hatte, hätten Tennis-Fans durchaus glauben können, dass das Unternehmen zukünftig weniger Tennis im Angebot haben wird. Tatsächlich ist jedoch das Gegenteil der Fall. Kurz nach dem Verlust der Wimbledon-Rechte sicherte sich das Unternehmen ein neues Tennis-Paket, das Sky zur exklusiven Heimat der ATP und WTA bis zum Jahr 2028 machen wird.
Im Zuge des neuen Deals wird Sky nun in jedem Jahr über 4000 Tennisspiele und mehr als 80 Turniere übertragen. Zu den Übertragungen gehören dabei unter anderem die ATP Finals und WTA Finals, also die beiden großen Turniere am Jahresende, in denen noch einmal die besten Spieler und Spielerinnen des Jahres gegeneinander antreten. Weiterhin werden alle Turniere der Masters 1000, 500 und 250 Reihe übertragen. Ausgenommen sind hier lediglich einige Turniere, die in Deutschland stattfinden und an denen schon andere Sender oder Streaming-Dienste die Rechte haben.
Nicht im Programm hat Sky dagegen die vier großen Grand-Slam-Turniere. So laufen die Australien und French Open weiterhin bei Eurosport, während die US Open mittlerweile im Angebot von Sportdeutschland.tv zu finden sind. Amazon steigt dagegen, wie bereits erwähnt, ab 2024 erstmals mit Wimbledon in die Tennisübertragung ein.