Bayern gegen Manchester City Übertragung im Live-Stream & TV

Nachdem die Bayern im Achtelfinale der Champions League mit PSG bereits einen hochkarätigen Gegner besiegen konnten, wartet im Viertelfinale nun der nächste Kracher. Der FC Bayern bekommt es mit dem amtierenden englischen Meister Manchester City zu tun. Nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel, hat der FC Bayern jedoch eine denkbar schlechte Ausgangslage für das Rückspiel in München.

Wo wird FC Bayern München gegen Manchester City übertragen? Hier gibt es alle Informationen zu FC Bayern gegen ManCity im Live-Stream und TV Übertragung.

Bayern gegen Manchester City Übertragung

Wo wird Bayern gegen Manchester City übertragen?

  • das Rückspiel FC Bayern München gegen Manchester City wird exklusiv bei DAZN übertragen (als Einzelspiel und in der Konferenz)
  • Spiel am 19. April in München, Anpfiff um 21 Uhr in der Allianz Arena
  • kein kostenloser Live-Stream für FC Bayern gegen Manchester City bei DAZN verfügbar

Rückspiel: Bayern gegen Manchester City exklusiv bei DAZN

DAZN überträgt das Spiel am 19.04.2023 um 21:00 Uhr exklusiv. Mit dem aktuellen DAZN Angebot das Spiel zum besten Preis schauen.

Das Rückspiel Bayern ManCity bei DAZN

Eine Woche nach dem Hinspiel in Manchester empfangen die Bayern den Scheichklub am 19. April in München zum Rückspiel. Die entscheidende Begegnung zwischen beiden Mannschaften wird exklusiv bei DAZN übertragen. DAZN überträgt dabei sowohl das ganze Spiel in voller Länge als auch eine Konferenz mit dem gleichzeitig stattfindenden Rückspiel zwischen Inter Mailand und Benfica Lissabon.

Im Gegensatz zu Amazon bietet DAZN allerdings keinen kostenlosen Probemonat mehr an und es gibt damit keine Möglichkeit DAZN kostenlos zu testen. Wer die Spiele der Champions League sehen möchte, benötigt ein Abo bei dem Streaming-Dienst. Das günstigere DAZN Angebot ist dabei das Abo Standard für 29,99 Euro im Monatsabo oder 24,99 Euro monatlich im Jahresabo. Abonnenten, die kompletten Zugriff auf alle Inhalte von DAZN haben möchten, benötigen allerdings DAZN Unlimited. Hier betragen die DAZN Kosten 29,99 Euro monatlich im Jahresabo oder 39,99 Euro für das Monatsabo und erlaubt zwei gleichzeitige Live-Streams.

Bayern gegen Manchester City: Das Hinspiel bei Amazon Prime Video

ManCity Bayern live bei Amazon Prime

Wie bereits beim Achtelfinale teilen sich auch beim Viertelfinale wieder Amazon und DAZN die Champions League Übertragung der Spiele des FC Bayern München. Da das Hinspiel am Dienstag, den 11. April stattfindet, wird die Partie exklusiv bei Amazon Prime Video übertragen.

Nutzer, die das Spiel sehen möchten, benötigen also ein Abonnement bei dem Streaming-Dienst. Dieses kostet im Monatsabo 8,99 Euro. Wer bisher allerdings noch nie Abonnent bei Amazon war, kann auch von dem kostenlosen Amazon Prime Probemonat Gebrauch machen. Durch das Angebot kann man Amazon Prime für 30 Tage komplett kostenfrei testen, wobei auch das Spiel zwischen Bayern und Manchester City im Preis enthalten ist. Hier findest du weitere Informationen zur Champions League bei Amazon Prime.

Bayern vs. ManCity: Zwei Titelfavoriten im direkten Duell

Während der FC Bayern sich in der Bundesliga in diesem Jahr etwas schwer tut, läuft es in der Champions League richtig gut. So sind die Bayern in der aktuellen Champions League Saison nicht nur unbesiegt, man musste auch nur lediglich zwei Gegentore hinnehmen. Vor allem im Achtelfinale brillierten die Bayern und warfen mit PSG einen Gegner aus dem Turnier, der nicht nur für seine starke Offensive bekannt ist, sondern auch als einer der Favoriten auf den Titel galt. Davon ließen sich die Bayern jedoch nicht beeindrucken und zeigten vor allem im Rückspiel in der heimischen Allianz Arena eine starke Leistung.

Eine solche wird es allerdings auch bedürfen, wenn man es mit Manchester City aufnehmen und ins Halbfinale einziehen möchte. Der Scheichklub hat in dieser Saison bereits schon einige gute Erfahrungen mit Gegnern aus der Bundesliga gemacht. So traf ManCity in der Gruppenphase auf Borussia Dortmund, wobei man beide Spiele gewinnen konnte, während im Achtelfinale RB Leipzig aus dem Wettbewerb geworfen wurde. Auch hier ist vor allem das Rückspiel unvergessen, schoss ManCity die Leipziger doch mit 7:0 aus dem Stadion. Herausragender Akteur war dabei wieder einmal Erling Haaland, der in nur 57 Minuten fünf Treffer erzielte.

Historisch gesehen gab es das Spiel Bayern gegen Manchester City in jüngerer Vergangenheit gar nicht so häufig. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften fand im Zuge eines Freundschaftsspiels im Jahr 2016 statt. Damals setzten sich die Bayern mit 1:0 durch. In den Jahren davor traf man sich dagegen deutlich häufiger. Von 2011 bis 2014 fand das Duell Bayern ManCity gleich sechs Mal innerhalb der Gruppenphase der Champions League statt. Die Bilanz aus diesen Spielen ist dabei für beide Mannschaften ausgeglichen. Sowohl die Bayern als auch Manchester City konnten jeweils drei Partien für sich entscheiden. Ein Unentschieden gab es bisher noch nie.

Chelsea oder Real Madrid warten auf die Bayern im Halbfinale

Sollten sich die Bayern im Spitzenspiel gegen Manchester City durchsetzen, wartet im Halbfinale direkt der nächste Topgegner. So hat die UEFA die Runde der letzten Vier bereits ausgelost und dabei wurde entschieden, dass die Bayern es entweder mit dem FC Chelsea oder dem Titelverteidiger Real Madrid zu tun bekommen. Ausgetragen wird das Halbfinale in der Champions League am 10. und 17. Mai.

TEILEN

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert