The Kardashians bei Disney+: 4. Staffel der Serie ab 28.09.2023

Die Kardashians faszinieren nun mittlerweile schon seit über 15 Jahren die Öffentlichkeit und gehören zu den prominentesten Menschen der Welt. Nach dem Ende der erfolgreichen Realityshow Keeping Up with the Kardashians müssen sich die Fans zum Glück nicht lange gedulden, bevor die erfolgreiche Familie mit einem neuen Format wieder auf die TV-Bildschirme zurückkehrt. Die 4. Staffel von The Kardashians startet in Deutschland am 28. September bei Disney+. Neue Episoden erscheinen jeden Donnerstag.

The Kardashians bei Disney+ – alle Infos zur Realityshow und der 4. Staffel.

The Kardashians Disney Plus

Das aufregende Leben der Kardashians bei Disney+

Das Leben der Familie The Kardashian wird nun schon seit vielen Jahren fast regelmäßig von Kameras begleitet. Erstmals im Licht der Öffentlichkeit befand sich ein Mitglied der heutigen Promifamilie dabei schon in den 1990er Jahren. Im Jahr 1994 verteidigte Robert Kardashian den damaligen NFL-Star O.J. Simpson, der wegen zweifachen Mordes angeklagt war. Der Fall war damals in den USA ein absolutes Medienereignis, wie es zuvor noch keine Gerichtsverhandlung geschafft hatte, und machte auch den Anwalt im ganzen Land bekannt.

Dass mittlerweile aber die ganze Familie Kardashian auf der ganzen Welt einen hohen Popularitätsgrad genießt, dürfte sie vor allem Roberts zweitältester Tochter Kim zu verdanken haben. Kurz nach der Jahrtausendwende arbeitete Kim als persönliche Assistentin von Paris Hilton, die damals ebenfalls in aller Munde war und kaum eine Kamera ausließ. Dies sorgte dafür, dass auch Kim Kardashian selbst zunehmend bekannter wurde. Als 2007 schließlich ein Sextape der damals 27-Jährigen im Internet auftaucht, war ihr Name endgültig in aller Munde. Kim nutzte die ungewollte Popularität und startet im gleichen Jahr Keeping Up with the Kardashians, das sich in kurzer Zeit zu einem weltweiten Phänomen entwickelte. Nun erscheint am 28.09.2023 die 4. Staffel von The Kardashians bei Disney+.

Aktueller Trailer von The Kardashians bei Disney+ (4. Staffel)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die neue Kardashians-Serie bei Disney+

Keeping Up with the Kardashians wurde bis Juni 2021 produziert, wobei insgesamt 20 Staffeln mit 280 Episoden entstanden. Das Ende der Show bedeutete jedoch nicht, dass sich die Kardashians fortan von den Fernsehbildschirmen verabschieden würden. So konnte Disney+ im Dezember 2020 vermelden, dass es dem Konzern gelungen war, die Familie exklusiv unter Vertrag zu nehmen. So unterzeichneten die Kardashians einen Vertrag, um fortan für den Streaming-Dienst Hulu Inhalte zu produzieren. Im Oktober 2021 gab man dann schließlich bekannt, dass es ein Nachfolgeformat zu Keeping Up with the Kardashians geben wird, in dem erneut Kameras die Mitglieder der Familie begleiten würden.

Wie bereits in Keeping Up with the Kardashians steht auch in „The Kardashians“ nicht nur Kim, sondern auch ihre Schwestern Kim, Kourtney und Khloé Kardashian, Kendall und Kylie Jenner sowie die Mutter Kris Jenner im Mittelpunkt. Das Format wird dabei erneut ihr Leben dokumentieren und viele Inhalte aus dem Alltag der mittlerweile extrem erfolgreichen Familienmitgliedern zeigen. Unter anderem dürfte es dabei wohl auch um die Schwangerschaft von Kylie Jenner gehen. Die Unternehmerin wurde Anfang Februar zum zweiten Mal Mutter, sodass sie während eines Großteils der Dreharbeiten schwanger war.

The Kardashians - neue Reality-Serie
Bild: Disney+

Produziert wird der neue Einblick in das Leben der Kardashians von dem Unternehmen Fulwell 73. Als Produzenten sind dabei Ben Winston, Emma Conway und Elizabeth Jones an Bord. Verantwortlich für die kreative Ausrichtung ist Danielle King, die als Showrunner die Geschicke des Formates leitet.

The Kardashians bei Disney+ streamen

Während The Kardashians in den USA beim Streaming-Dienst Hulu seine Premiere feiert, gibt es das Format hierzulande bei Disney+ zu sehen. Hulu ist in Deutschland nicht verfügbar, da der Streamer aber zum Disney-Konzern gehört, finden viele Eigenproduktionen ihren Weg über das Disney+ nach Deutschland.

Die Episoden der ersten beiden Staffels von The Kardashians gibt es bereits bei Disney+ zu streamen. Die 3. Staffel feiert am 25. Mai seine Premiere. Auch hier erscheinen die neuen Episoden jeden Donnerstag.

Wer sich für The Kardiashians bei Disney+ interessiert, benötigt ein Abo für den Streaming-Dienst. Für dieses bietet Disney+ zwei Varianten an. So können Kunden zwischen einem Monatsabo ab  5,99 Euro oder einem Jahresabo ab 89,99 Euro wählen. Eine Option, Disney+ kostenlos testen zu können, bietet der Streaming-Dienst mittlerweile nicht mehr selber an. Hier findest du aber auch nochmal alle Infos zum Disney+ Probemonat.

The Kardashians Serie bei Disney Plus
Bild: Disney+

Der Star-Bereich von Disney+

Mit The Kardashians baut Disney+ das Angebot seines Star-Bereichs weiter aus. Dieser startete etwas später und brachte erstmals auch erwachsenere Inhalte zu Disney+. Mittlerweile hat Star sich zu einem wichtigen Eckpfeiler des Angebots entwickelt, da der Bereich eine gute Alternative zu den sonst eher familienfreundlichen von Disney+ darstellt.

Ein großer Pluspunkt von Disney+ Star ist dabei auch die extreme Vielfältigkeit. Neben Realityformaten wie The Kardashians können Abonnenten hier auch sehr viele fiktionale Inhalte sehen. Oft handelt es sich dabei ebenfalls um Exklusivproduktionen des US-Streaming-Dienstes Hulu. Dazu gehört beispielsweise die kürzlich erschienene Mini-Serie Pam & Tommy, die auf satirische Weise die Geschichte rund um das berühmte Sex-Tape von Pamela Anderson aufarbeitet. Ähnlich spannend dürfte auch die Mini-Serie The Dropout sein, in der es um den Betrugsskandal der Unternehmerin Elizabeth Holmes geht. Die Serie startet ebenfalls im April bei Disney+ Star.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert