Sky Ticket Hotline

Sky Ticket Hotline

Es kann immer einen Grund geben, warum Kunden oder zukünftige Nutzer die Sky Ticket Hotline erreichen müssen. Auch wenn es sich um einen modernen Streamingdienst mit aktuellen Serien-, Film- und Sportangeboten handelt, können immer wieder Probleme und Fragen auftreten, für die nur der Kundenservice von Sky Ticket Antworten oder Lösungen hat. Wie du Sky am besten kontaktierst, erfährst du hier.

Sky Ticket Hilfe - So erreichst du die Hotline und Kundencenter

Hast du Fragen zu den Sky Ticket Angeboten, den Abrechnungen, den Paketen und ihren Preisen oder den Inhalten der einzelnen Pakete, erreichst du die Sky Ticket Hotline unter der Nummer 089 995802.

Gibt es Audio-, Video-, Streaming- oder generell technische Probleme, z.B. mit deinem Sky Ticket TV-Stick, helfen dir die Mitarbeiter sicherlich ebenfalls gerne weiter. Weil du deine persönlichen Daten und dein Abonnement leicht über deinen Online-Account verwalten kannst, ist Anruf bei der Sky Ticket Hotline für diesen Zweck nicht unbedingt notwendig. Dennoch können Service-Mitarbeiter dir bei Unsicherheiten Unterstützung bieten.

Hängst du zu den Stoßzeiten oder generell lange in der Warteschleife, solltest du dich vielleicht noch einmal mit der Hotline für Kunden des regulären Sky Abos wenden. Die Nummer lautet: 089 99727900
In beiden Fällen musst du mit den üblichen Gesprächskosten rechnen. Sogar per WhatsApp kannst du an Sky herantreten. Verwende dafür die Nummer +49 172 7301229. 

Schriftliche Alternativen zur Sky Ticket Hotline

Alternativ zur Sky Ticket Hotline besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich schriftlich an den Kundenservice zu richten. Möchtest du Sky altmodisch per Post erreichen, nutze einfach folgende Anschrift:

Sky Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Das kann allerdings zu viel Zeit in Anspruch. Insbesondere bei dringenden Anfragen und Problemen handelt es sich nicht gerade um den praktischsten Kontaktweg. Deswegen stellt Sky seinen Kunden einige E-Mail-Adressen zur Verfügung:

info@sky.de
service@sky.de
hotel@sky.de (nur für Hoteliers)

Wenn du dringendere Fragen hast, schreibe den Sky-Kundenservice einfach über den Chat auf der Homepage an. Hierüber stellst du einfach schriftlich deine Frage bzw. schilderst dein Problem oder ein anderes Anliegen. Nicht ein Bot, sondern ein Mitarbeiter antwortet dir relativ schnell über dasselbe Chatfenster.

Weitere Kontaktmöglichkeiten stehen dir mit den Social-Media-Kanälen Twitter und Facebook zur Verfügung. Nutze entweder die jeweiligen Privatnachrichten-Funktionen oder schreibe Sky öffentlich an. Letzteres bedeutet allerdings, dass deine Anfrage für andere Nutzer des Kanals sichtbar ist. Handelt es sich um ein sensibles Thema, solltest du auf diese Alternative vielleicht lieber verzichten.

Es kann sich aber generell lohnen, sich diese Kanäle, das FAQ auf der Webseite oder die Kundenforen zu durchforsten. Vielleicht hat Sky in der Vergangenheit schon anderen Usern mit ähnlichen Problemen geholfen.

 

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.