No One Will Save You bei Disney+ ab 22.09.2023 (Psychothriller)

Eine junge Frau, eine isolierte Wohnung und außerirdische Wesen: Die Geschichte von No One Will Save You setzt auf einen interessanten Mix, der zudem stark von Geheimhaltung geprägt ist. Nicht umsonst wurde für den Sci-Fi-Thriller bis knapp zwei Wochen vor Start noch nicht einmal ein Trailer veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zusammengefasst und erklären, wann No One Will Save You bei Disney+ erscheint.

No One Will Save You Disney Plus
Bild: Disney+

Wann erscheint No One Will Save You bei Disney+?

Bei No One Will Save You handelt es sich um eine Produktion des amerikanischen Streaming-Dienstes Hulu. Umgesetzt wurde das Projekt vom Filmstudio 20th Century Studios, die wie Hulu zum Disney-Konzern gehören. Da Hulu hierzulande nicht verfügbar ist, erscheinen viele Produktionen des Streaming-Dienstes in Deutschland bei Disney+ im Star-Bereich. Auch bei No One Will Save You ist dies wieder der Fall. Sowohl in Deutschland als auch in den USA wird der Sci-Fi-Thriller No One Will Save You ab dem 22. September bei Disney+ verfügbar sein.

No One Will Save You

Voraussetzung, um No One Will Save You bei Disney+ sehen zu können, ist ein Abonnement bei dem Streaming-Dienst. Kostenlos wird der Film leider nicht angeboten und auch eine Kinoveröffentlichung ist nicht geplant. Dafür gibt es ein Abo bei Disney+ aber bereits schon für günstige 8,50 Euro im Monat. Der Vorteil ist dabei auch, dass sich das Monatsabo auch jederzeit wieder kündigen lässt, ohne dass man auf irgendwelche Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen achten muss. Neben dem monatlichen Abo bietet Disney+ zudem auch ein Jahresabo an. Dies ist für alle Nutzer an von Vorteil, die generell an dem Angebot des Streaming-Dienstes interessiert sind und das ganze Jahr über streamen möchte. Bei Disney+ Kosten von 89,99 Euro für ein Jahr kommt man auf einen monatlichen Preis von rund 7,50 Euro, sodass sich im Vergleich zum Monatsabo 1,50 Euro sparen lassen.

Wer noch mehr sparen möchte, sollte allerdings nicht erst bis zum 22. September warten, um ein Abo bei Disney+ abzuschließen. So läuft bei dem Streaming-Dienst vom 6. bis 20. September die Aktion „Das beste Angebot aller Zeiten“. Im Zuge dessen können Neukunden und Nutzer, die aktuell kein Abo haben, Disney+ zum Vorteilspreis von 1,99 Euro im Monat buchen. Der Preis für das Disney+ Angebot gilt für drei Monate, sodass sich eine Gesamtersparnis von 21 Euro ergibt.

Das Mysterium rund um No One Will Save You

No One Will Save You wurde bereits im Jahr 2021 angekündigt, doch interessanterweise halten sich die Informationen zum Film immer noch in Grenzen. Selbst knapp zwei Wochen vor dem Start bei Disney+ gibt es bisher noch keinen wirklichen Trailer, stattdessen hat man im Vorfeld lediglich ein einziges Bild veröffentlicht.

Auch die Inhaltszusammenfassung fällt sehr vage aus: Die Geschichte des Films dreht sich um eine junge Frau mit dem Namen Brynn Adams. Diese wird als kreativ und talentiert beschrieben, wurde allerdings von ihrer Gemeinschaft ausgestoßen. Entsprechend lebt Brynn nun einsam in ihren eigenen vier Wänden, hat jedoch immer noch die Hoffnung, dass ihr Leben irgendwann wieder eine positive Wende nimmt. Dann wird Brynn eines Tages mitten in der Nacht von seltsamen Geräuschen aus dem Schlaf geweckt. Sie stellt schon bald fest, dass unirdische Wesen in ihre Wohnung eingedrungen sind. Als ein Kampf zwischen den Wesen und Brynn ausbricht, muss diese nicht nur für ihre Zukunft kämpfen, sondern sich auch mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Solo-Film oder mysteriöser Cast?

Ähnlich wie beim Inhalt fallen die Informationen zum Cast von No One Will Save You aktuell ebenfalls noch sehr spärlich aus. So ist lediglich bekannt, dass Kaitlyn Dever die Hauptrolle der Brynn Adams spielen wird. Dever feierte ihren Durchbruch in der Sitcom Last Man Standing an der Seite von Tim Allen und war danach in einer ganzen Reihe von spannenden Projekten wie Dopesick, Unbelievable oder Rosalinde zu sehen. Im Falle von No One Will Save You stellt sich nun die Frage, ob Dever komplett allein in dem Film spielt, ähnlich wie seinerzeit Ryan Reynolds in dem Thriller Burried, oder es einen noch unbekannten Cast gibt. Spätestens am 22. September wissen die Zuschauer dann mehr.

Inszeniert wurde No One Will Save You von Brian Duffield. Dieser machte sich zunächst als Autor von Filmen wie Die Bestimmung – Insurgent oder The Babysitter einen Namen, bevor er für die 2020er Komödie Zerplatzt auch erstmals selbst auf dem Regiestuhl Platz nahm. No One Will Save You ist nun die zweite Regiearbeit von Duffield, wobei er wie bei Zerplatzt auch wieder selbst das Drehbuch geschrieben hat.

Die spannende Welt von Disney+ Star

Mit dem Bereich Disney+ Star schuf der Streaming-Dienst vor einigen Jahren nicht nur eine Möglichkeit, um Inhalte abseits seiner bekannten Marken wie Star Wars oder Lucasfilm zu veröffentlichen, man wollte hier auch ein etwas älteres Publikum ansprechen. Diese Kombination macht Disney+ Star zu einem sehr interessanten Bereich, da sich hier viele spannende Serien und Filme finden, die man sonst nicht unbedingt mit Disney in Verbindung bringen würde. So erschien beispielsweise im vergangenen Jahr der Sci-Fi-Thriller Prey, der eine Art Prequel zu den Predator-Filmen ist und im 18. Jahrhundert in Amerika spielt. Prey erfreuter sich großer Beliebtheit und gilt mittlerweile nach dem original Predator als mit bester Teil der Reihe.

Neben Filmen umfasst der Star-Bereich von Disney+ auch jede Menge spannende Serien. So erscheint im September beispielsweise auch Justified City Primeval. Die Fortsetzung zum Serienerfolg Justified bringt Timothy Olyphant in seiner Rolle als Deputy U.S. Marshal Raylan Givens zurück, lässt diesen nun allerdings nicht mehr in Kentucky, sondern in Detroit ermitteln, wo er es mit einem gefährlichen Bombenleger und einer idealistischen Anwältin zu tun bekommt. Die Mini-Serie startet in Deutschland am 6. September.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert