FC Bayern gegen Union Berlin Übertragung: Live-Stream und TV

Drei Mannschaften punktgleich am 21. Spieltag, fünf Teams an der Tabellenspitze innerhalb von fünf Punkten und ein Spitzenspiel, das vermutlich vor der Saison niemand erwartet hätte: Die Bundesligasaison 2022/23 ist nicht nur so spannend wie lange nicht mehr, sie bietet auch jede Menge Überraschungen. Eine davon ist sicherlich die Mannschaft von Union Berlin, die es nun am 22. Spieltag mit den Bayern zu tun bekommen. Hier erfährst du alle Informationen zum Spitzenspiel.

FC Bayern gegen Union Berlin im Live-Stream und TV Übertragung

Wo wird FC Bayern gegen Union Berlin übertragen?

  • FC Bayern München gegen 1.FC Union Berlin am 26. Februar 2023 wird live und exklusiv bei DAZN übertragen
  • Anstoß um 17.30 Uhr in München in der Allianz Arena
  • Kosten ab 24,99 Euro im Monat
  • keine kostenlose Übertragung des Spitzenspiel möglich

Bayern gegen Union exklusiv bei DAZN

DAZN überträgt das Spiel Bayern vs. Union am 26.02.2023 um 17:30 Uhr exklusiv. Nutze das aktuelle DAZN Angebot um das Spiel zum besten Preis zu schauen!

FC Bayern gegen Union Berlin live bei DAZN

Die Bundesligaspiele am Freitag und am Sonntag werden auch in dieser Saison wieder exklusiv bei DAZN übertragen. Entsprechend gibt es auch das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin bei dem Streaming-Dienst zu sehen. Die Partie schließt den 22. Spieltag am Sonntag ab, wobei der Anpfiff in der Münchner Allianz Arena um 17.30 Uhr erfolgt.

Um das Spitzenspiel zwischen dem Ersten und den Dritten der Bundesliga sehen zu können, wird ein Abo bei DAZN benötigt. Aktuell gibt es keine Möglichkeit das Spiel FC Bayern gegen Union Berlin kostenlos zu streamen. Die Bundesliga ist dabei in zwei der insgesamt drei angebotenen Paketen bei DAZN enthalten. Zudem können sich Nutzer entscheiden, ob sie das jeweilige Paket jährlich oder monatlich abonnieren möchten.

Wer sich nur für Fußball und vor allem die Bundesliga bei DAZN interessiert, der kommt mit dem Paket DAZN Standard am besten. Hier sind praktisch alle wichtigen Fußballübertragungen inklusive der Champions League und der Bundesliga enthalten. Die DAZN Kosten für das Paket betragen im Monatsabo 29,99 Euro, während das Jahresabo monatlich 24,99 Euro kostet.

Wirklich alle Inhalte von DAZN gibt es dagegen mit dem Paket DAZN Unlimited. Dies eignet sich für Sportfans, die mehr als nur Fußball bei dem Streaming-Dienst sehen möchten. Darüber hinaus ist es mit diesem Paket auch möglich, zwei Streams gleichzeitig zu schauen. Bei DAZN Standard ist kein paralleles Streaming möglich. Durch den größeren Umfang fallen allerdings auch die Kosten höher aus. Im Monatsabo kostet DAZN Unlimited 39,99 Euro. Wer das DAZN Angebot langfristig nutzt und Geld sparen möchte, kommt aber mit dem Jahresabo besser, bei dem der Preis 29,99 Euro im Monat beträgt.

Der Rekordmeister gegen das Überraschungsteam

Der 1.FC Union Berlin ist zweifellos die große Überraschung der Saison, und dies obwohl, die Mannschaft diesen Titel bereits schon in den vergangenen Jahren für sich verbuchen konnte. Irgendwie schafft es Trainer Urs Fischer seine Mannschaft jede Saison zu verbessern und dies ohne teure Transfers und meist sogar trotz der Tatsache, dass man seine besten Spieler der Vorsaison abgeben musste. So gut wie in dieser Spielzeit lief es für die Eisernen allerdings noch nie. Von 22 Spielen gewann Union 13 und musste sich nur vier Mal geschlagen geben. Alle, die nach dem starken Start erwartet hatten, dass die Berliner irgendwann einbrechen würden, wurde nach dem Rückrundenauftakt eines Besseren belehrt. Union macht einfach immer weiter und gehört mittlerweile ernsthaft zu den Meisterschaftskandidaten.

Im Gegensatz zu Union Berlin stottert es im Motor der Bayern dagegen seit dem Rückrundenstart doch ziemlich. Nachdem die ersten drei Spiele nicht gewonnen werden konnten, fingen sich die Bayern zuletzt zwar, doch dann gab es am vergangenen Wochenende die Niederlage gegen Mönchengladbach. Auch wenn dabei ein fragwürdiger Elfmeter eine große Rolle spielte, ändert dies nichts an der Tatsache, dass der FC Bayern seit dem 15. Spieltag einen Vorsprung von sieben Punkten auf Union und sogar neun Punkte auf Borussia Dortmund verspielt hat. Dazu kamen eine ganze Reihe von Kontroversen abseits des Platzes, sodass München im Moment so angeschlagen wie lange nicht mehr wirkt. Trotzdem sind die Bayern natürlich immer noch die Bayern. Gerade in wichtigen Spielen beweist man gern einmal, wer in Deutschland immer noch Herr im Haus ist und so erwartet Union am 22. Spieltag in München ein heißer Tanz.

Die Eisernen haben allerdings mit dem Spiel die große Chance, Geschichte zu schreiben. Seit dem Bundesligaaufstieg im Jahr 2019 gab es sieben Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München, von denen man jedoch keins gewinnen konnte. Drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bisher zu buche. Sollte man sich tatsächlich am Sonntag durchsetzen, dann wäre dies der erste Pflichtspielsieg von Union Berlin gegen den FC Bayern München.

Die nächsten Fußball-Highlights bei DAZN

Neben dem Spiel zwischen Bayern München und Union Berlin hat DAZN in den kommenden Wochen noch eine ganze Reihe von spannenden Fußballübertragungen im Programm. Dazu gehört zum Beispiel auch das Champions-League-Rückspiel zwischen Bayern und PSG, das am 8. März übertragen wird. Eine Woche später findet das Rückspiel zwischen dem SSC Neapel und Eintracht Frankfurt statt, das ebenfalls exklusiv bei DAZN läuft.

Aber auch in der Bundesliga können sich die Abonnenten von DAZN auf einige tolle Begegnungen freuen. So treffen beispielsweise am 3. März Borussia Dortmund und RB Leipzig im Signal Iduna Park aufeinander. Eine Begegnung, die praktisch immer Spannung garantiert. Am 25. Spieltag gibt es dann sogar gleich zwei echte Spitzenspiele. So stehen sich am Sonntag um 15.30 Uhr zunächst Eintracht Frankfurt und Union Berlin gegenüber, bevor dann um 17.30 Uhr Bayer Leverkusen den FC Bayern empfängt.

TEILEN

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert