Auch wenn das Werbeabo von Disney+ attraktiv für Abonnenten sein soll, die bei ihrer Mitgliedschaft Geld sparen möchten, sieht es doch sehr danach aus, als würde es primär dabei helfen, das aktuelle Preisniveau zu halten. Gerade mit der anstehenden Preiserhöhung für das werbefreie Abo dürften sich aber viele Nutzer nach Möglichkeiten umschauen, um auf anderen Wegen Abogebühren zu sparen. Nur selten bietet der Streaming-Dienst selber Sonderangebot wie den Disney+ Probemonat an. Eine Variante sind jedoch Kombiabos.
Unternehmen wie Sky oder die Telekom bieten über ihre Plattform Kombiangebote an, in denen auch auf Wunsch Disney+ enthalten ist. Dadurch lassen sich die monatlichen Abokosten reduzieren. Die Sache lohnt sich vor allem für Nutzer, die ohnehin bei Sky oder der Telekom einen Vertrag abschließen möchten oder bereits Kunde sind.
Eine weitere Möglichkeit ist das Teilen eines Accounts. Abonnenten auf bis zu vier Geräten gleichzeitig Disney+ schauen. Dadurch ist es möglich, einen Account auch mit insgesamt vier Personen zu nutzen. Die Kosten für ein Abo können so geviertelt werden, was den Streaming-Dienst deutlich günstiger macht. Da sogar bis zu sieben Profile erstellt werden können, lassen sich sogar noch mehr Personen ins Boot holen. Voraussetzung ist hier allerdings, dass man sicherstellt, dass nie mehr als vier Nutzer des Accounts gleichzeitig schauen. Auch sollte erwähnt werden, dass Streaming-Dienste wie Disney+ das Teilen von Accounts nicht gern sehen. Bisher handelt es sich aber noch um eine rechtliche Grauzone, da die Unternehmen nicht aktiv dagegen vorgehen.