Waipu TV mit Netflix im Kombi-Angebot – Preisvorteil sichern

Es gibt zahlreiche Streaming-Dienste mit zahlreichen spannenden Inhalten. Wenn du alle oder zumindest einige davon abonnierst, um nichts zu verpassen, kann das aber ganz schön ins Geld gehen. Mit dem Waipu TV Netflix Angebot bist du aber in der Lage, dein Bankkonto zu schonen. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Waipu TV Netflix Angebot

Bei den zahlreichen Streaming-Plattformen, die mit reizvollen Inhalten locken, aber auch Geld kosten, möchte jeder Kunde verständlicherweise so viel wie möglich sparen, ohne die neueste heiße Streaming-Serie zu verpassen. Bei waipu.tv und Netflix ist das dank der Kombipakete problemlos möglich. Diese eignen sich sowohl für Neukunden, die noch über ein neues Abonnement nachdenken, als auch für Bestandskunden, die schon eine Weile ein waipu.tv-Abonnement in Anspruch nehmen und nun den Schritt Richtung Netflix wagen wollen – oder umgekehrt.

Was bietet die Waipu TV Netflix-Kombination?

Waipu.tv bringt dir klassisches lineares Fernsehen über das Internet und sein eigenes modernes Glasfasernetz auf den heimischen Bildschirm. Wenn du dich für das umfangreichste und kostspieligste Paket entscheidest, erhältst du 177 Sender bei waipu.tv, wovon dir etwa 154 Kanäle in einer HD-Bildqualität zur Verfügung stehen.

Hinzu kommen aber alle Vorzüge des digitalen Fernsehens, wie z. B. eine Pause-Funktion, falls du zwischendurch aufstehen und etwas anderes tun musst, oder ein Restart-Feature, mit dem du die jeweilige Sendung von vorn beginnen kannst. Verpasst du eine bestimmte Sendung, weil du zu diesem spezifischen Zeitpunkt nicht Zuhause bist, benötigst du keinen Festplatten- oder Videorekorder, um sie aufzuzeichnen. Stattdessen stellt waipu.tv Cloudspeicherkapazitäten für dich bereit, die für die Aufnahme von bis zu 100 Stunden ausreichen. Somit bist du in der Lage, alle verpassten Programme zu einem für dich passenden Zeitpunkt nachzuholen.

Waipu.tv möchte das Video-on-Demand-Zeitalter aber nicht verpassen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der waiputhek deswegen einen Service an, mit dem sie selbstständig und wann immer sie wollen auf Serien, Filme oder Dokumentationen zugreifen können. Diese Extras sind alle im Perfect-Plus-Paket des Dienstleisters enthalten. Es gibt zwar noch ein Free-Angebot, mit dem man Waipu TV kostenlos nutzen kann, sowie ein günstigeres Comfort-Abo, diese sind aber nicht mit dem Netflix-Angebot kombinierbar.

Aktuelle Waipu TV & Netflix Angebote

Mit Netflix Standard mit Werbung, Netflix Standard und Netflix Premium stehen dir bei Netflix generell drei Abovarianten zur Verfügung. Alle drei lassen sich auch in Kombination mit waipu.tv buchen, wobei du dabei jeweils ein Perfect Plus Abo von waipu.tv mit dem gewünschten Abonnement von Netflix kombinierst.

Aktuell bekommst gibt es folgende Waipu TV Netflix Angebote:

  • Perfect Plus + Netflix Standard mit Werbung: monatlich 15,99 Euro
  • Perfect Plus + Netflix Standard: monatlich 24,49 Euro
  • Perfect Plus + Netflix Premium: monatlich 29,49 Euro
Waipu TV mit Netflix im Kombi-Angebot

Alle drei Varianten sind dabei monatlich kündbar. Ein jährliches Kombiangebot gibt es aktuell nicht. In Hinblick auf das Angebot von waipu.tv unterscheiden sich die Abos ebenfalls nicht. In allen drei Angeboten sind über 260 Sender enthalten, von denen etwas mehr als 240 in HD übertragen werden. Darüber hinaus kann man bei Perfect Plus bis zu vier Streams gleichzeitig schauen und bekommt Zugriff auf eine Mediathek und einen Online-Speicher.

Bei Netflix unterscheiden sich die Features des Kombiangebotes je nachdem, welches Abo man bucht. Die Inhalte sind dagegen bei allen Abonnements gleich. Bei Netflix Standard mit Werbung kannst du alle Inhalte in Full-HD streamen, allerdings gibt es regelmäßige Werbeunterbrechungen. Das Abo würde bei Netflix separat 4,99 Euro kosten, sodass du im Kombiangebot etwa 2 Euro pro Monat sparen kannst.

Netflix Standard ist von den Features weitestgehend identisch mit dem Werbeabo. Der große Unterschied ist, dass es bei diesem Abonnement keine Werbung gibt und man Inhalte auch herunterladen kann. Der Preis liegt bei Netflix direkt bei 12,99 Euro im Monat. Im Kombiangebot fallen die Waipu TV Kosten rund 1,50 Euro niedriger aus im Vergleich zur Summe der Einzelpreise beider Abos.

Bei Netflix Premium bekommen Nutzer mit 4K die beste Qualität geboten. Zudem kann man hier nicht nur zwei, sondern gleich vier Streams gleichzeitig schauen. Wer diese Funktion in verschiedenen Haushalten nutzen möchte, muss allerdings ein Zusatzmitglied für 4,99 Euro im Monat buchen. Ohne Zusatzmitglied kostet Netflix Premium 17,99 Euro. Ähnlich wie bei Netflix Standard bedeutet dies, dass man 1,50 Euro spart, wenn man sich für das Kombiabo bei waipu.tv entscheidet.

Hier noch einmal die Kosten und das Sparpotenzial im Überblick:

  • Perfect Plus 12,99 Euro + Netflix Standard mit Werbung 4,99 Euro: 17,98 Euro
  • Kombiangebot Perfect Plus + Netflix Standard mit Werbung: 15,99 Euro
  • Ersparnis: 1,99 Euro
 
  • Perfect Plus 12,99 Euro + Netflix Standard 12,99 Euro: 25,98 Euro
  • Kombiangebot Perfect Plus + Netflix Standard mit Werbung: 24,49 Euro
  • Ersparnis: 1,49 Euro
 
  • Perfect Plus 12,99 Euro + Netflix Premium 17,99 Euro: 30,98 Euro
  • Kombiangebot Perfect Plus + Netflix Standard mit Werbung: 29,49 Euro
  • Ersparnis: 1,49 Euro

Wie kann man Netflix und waipu.tv separat voneinander kündigen?

Du möchtest Waipu TV kündigen? Sowohl waipu.tv Perfect Plus als auch Netflix lassen sich monatlich über die Account-Einstellungen kündigen. Theoretisch kannst du beide Abonnements sogar unabhängig voneinander beenden. Hierbei kommt es aber darauf an, wie du ursprünglich bei den beiden Diensten eingestiegen bist.

  • Hast du von Anfang an ein gemeinsames Abonnement waipu.tv mit Netflix abgeschlossen, kannst du eines der anderen waipu-Pakete ohne Netflix buchen. Netflix fällt dann einfach weg.
  • Möchtest du weiter bei Netflix bleiben, aber waipu.tv künftig nicht mehr nutzen, musst du das gesamte Paket kündigen und den auslaufenden Vertrag bei Netflix mit deinen gewohnten Login-Daten erneuern.
  • Hast du dein bereits abonniertes Netflix-Konto lediglich mit einem waipu-Konto kombiniert, wird dein ursprünglicher Netflix-Account wieder reanimiert. Willst du das alte Netflix-Konto ebenfalls beenden, musst du dies also noch einmal unabhängig von deiner Bundle-Kündigung tun.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert