Disney+ anmelden: Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Registrierung

Bei Disney+ anmelden geht ganz einfach und schnell. Mit dieser ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung für die Anmeldung bei Disney+ erfährst du, wie es geht. 

Seit 2020 gibt es den beliebten Streaming-Dienst Disney+ auch in Deutschland. Um Serien wie „The Mandalorian“, „Loki“ oder „Andor“ sowie  viele weitere Marvel- und Star-Wars-Filme sehen zu können, benötigt Disney+ allerdings erst einmal einige Daten von dir. Wir haben alle Infos zur Disney+ Anmeldung für dich.

Bei Disney+ registrieren: Anmeldung Schritt-für-Schritt erklärt

Die Anmeldung ist momentan lediglich über die Disney+ Website möglich. In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du, wie es geht:

1. Schritt: auf die Webseite gehen

Gehe zunächst auf diese Disney+ Webseite* und erhalte das aktuelle Angebot.

2. Schritt: E-Mail-Adresse eingeben

Auf der Startseite wird als erstes deine E-Mail-Adresse abgefragt. Nach Eingabe kannst du mit deiner Anmeldung bei Disney+ mit einem Klick auf „Weiter“ fortfahren.

Disney Plus anmelden

In dem nun folgenden Fenster musst du deine E-Mail-Adresse nun nochmal bestätigen. Mit dieser E-Mail-Adresse loggst du dich später auch immer ein.

Disney+ registrieren

Schritt 3: Bestätige die AGBs

Wie auch bei anderen Nutzungsverträgen muss auch bei Disney+ die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert werden.

Disney+ AGBs zustimmen

Schritt 4: Passwort erstellen

Nun muss ein Wunschpasswort erstellt werden, mit dem du dich zusammen mit der eingegebenen E-Mail-Adresse zukünftig bei Disney+ anmeldest. Achte hier darauf, dass dieses nicht leicht zu erraten ist, und klicke auf „Weiter“.

Disney Plus Passwort erstellen

Schritt 5: Abo wählen und Zahlungsmethode

Nun kannst du dich für ein Monats-Abonnement für 8,99 Euro oder für ein Jahresabo für 89,90 pro Jahr entscheiden (hier findest du mehr Infos zu den Disney+ Kosten). Entscheide dich zudem für eine Bezahlmethode. Du kannst zwischen PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte wählen. Gib die entsprechenden Zahlungsdaten ein.

Disney Plus Anmeldung - Zahlungsmethode auswählen

Hast du diese Schritte abgeschlossen, erhältst du anschließend eine E-Mail mit allen Abo-Daten und deinem Disney-Streaming-Erlebnis steht nichts mehr im Wege. Die Registrierung bzw. Anmeldung für Disney+ ist also spielend leicht und dauert nur zwei Minuten. Nun kannst du Disney+ auf zahlreichen Endgeräten nutzen und die große Auswahl an Serien und Filmen aus dem Disney+ Angebot genießen. Viel Spaß!