Disney+ anmelden: Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Registrierung

Die Anmeldung bei Disney+ gestaltet sich einfach und schnell. Mit dieser ausführlichen Anleitung erfährst du, wie es geht. 

Seit 2020 gibt es den beliebten Streaming-Dienst Disney+ auch in Deutschland. Um Serien wie „The Mandalorian“, „Loki“ oder „Andor“ sowie  viele weitere Marvel- und Star-Wars-Filme sehen zu können, benötigt Disney allerdings erst einmal einige Daten von dir. Wir haben alle Infos zur Disney+ Anmeldung für dich.

Bei Disney+ registrieren: Die Anmeldung Schritt-für-Schritt erklärt

Die Anmeldung ist momentan lediglich über die Disney+ Website möglich. In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du, wie es geht:

  1. Gehe zunächst auf diese Disney+ Webseite.

     

  2. Auf der Startseite wird als erstes deine Mail-Adresse abgefragt. Nach Eingabe kannst du mit deiner Anmeldung bei Disney+ mit einem Klick auf „Weiter“ fortfahren.
    Disney Plus anmelden

  3. In dem nun folgenden Fenster musst du deine E-Mail-Adresse nun nochmal bestätigen. Mit dieser E-Mail-Adresse loggst du dich später auch immer ein.

    Disney+ registrieren

  4. Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Nutzungsvertrag.

    Disney+ AGBs zustimmen

  5. Gib ein Wunschpasswort ein, das nicht leicht zu erraten ist, und klicke auf „Weiter“.

    Disney Plus Passwort erstellen

  6. Nun kannst du dich für ein Monats-Abonnement für 8,99 Euro oder für ein Jahresabo für 89,90 pro Jahr entscheiden (hier findest du mehr Infos zu den Disney+ Kosten). Entscheide dich zudem für eine Bezahlmethode. Du kannst zwischen PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte wählen. Gib die entsprechenden Zahlungsdaten ein.

    Disney+ registrieren

 

Hast du diese Schritte abgeschlossen, erhältst du anschließend eine E-Mail mit allen Abo-Daten und deinem Disney-Streaming-Erlebnis steht nichts mehr im Wege. Die Registrierung bzw. Anmeldung für Disney+ ist also spielend leicht und dauert nur zwei Minuten. Nun kannst du Disney+ auf zahlreichen Endgeräten nutzen und die große Auswahl an Serien und Filmen aus dem Disney+ Angebot genießen. Viel Spaß!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on pinterest

Das könnte dich auch interessieren: